Theaterverein: Vorverkauf zu „Pension Mama“ läuft sehr gut

Aktualisierung vom 8. Juni 2019: Die Aufführung am Sonntag, 16.06. ist im Vorverkauf fast ausverkauft, hier gibt es nur noch wenige Restkarten im VVK und an der Abendkasse. Wir empfehlen ggf. auf die anderen Termine auszuweichen.

Mit „Pension Mama“ von Walter Vögele bringt der Theaterverein Bühnenfreunde Hemeln e.V. im Juni wieder einen unterhaltsamen Drei-Akter auf die Bühne des Dreschschuppens in Hemeln.

Zum Inhalt des Stücks: Karl, ein erfolgreicher Ingenieur, lebt mit über dreißig Jahren noch zu Hause bei Mama und Papa. Seiner neuen Freundin Sabrina verheimlicht er dies und behauptet in einer Pension zu wohnen. Als jedoch seine Eltern versuchen ihn zum Ausziehen zu bewegen und seine Freundin nach einem Zimmer in dieser „Pension“ fragt, geraten die Dinge ein wenig außer Kontrolle…

Die Figuren des Stückes werden verkörpert von: Monika Gronemann, Udo Isenberg, Reinhild Mönnikes-Meng, Janine Noll und Stefan Urhahn.

Die Premiere ist am Samstag, 15. Juni 2019 um 20:00 Uhr im Dreschschuppen Hemeln. Weitere Aufführungstermine sind:

Sonntag, 16.06.2019, Beginn 17:00 Uhr (Diese Aufführung ist fast ausverkauft, hier gibt es nur noch wenige Restkarten im VVK und Abendkasse. Wir empfehlen ggf. auf die anderen Termine auszuweichen.)

Samstag, 22.06.2019, Beginn 20:00 Uhr

Sonntag, 23.06.2019, Beginn 17:00 Uhr

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn.

Die Eintrittskarten ( 8,00 Euro) sind erhältlich im Vorverkauf und an der Abendkasse. Die Vorverkaufsstellen sind: Hygge Hemeln (bis 2. Juni 2019), VR Bank in Hemeln und Textilhaus Rohm in Veckerhagen. Zusätzlich gibt es einen Kartenvorverkauf am 19. Mai 2019 von 10:00 – 14:00 Uhr im Dreschschuppen in Hemeln.

Wie üblich gibt es leckere Snacks, Getränke und Cocktailbar vor und nach der Aufführung und in den Pausen.