Pressebericht HNA 15.03.2022

Dienstag, 15. März 2022, Mündener Allgemeine / Sport

In neuer Kluft

Jahn Hemeln II erhält Trikotsatz

Die 2. Mannschaft des TSV Jahn Hemeln. Foto: TSV Jahn

Große Freude bei der zweiten Mannschaft, des TSV Jahn Hemeln: Vom in Dransfeld ansässigen Malermeisterbetrieb Farb(t)räume GmbH bekam das Teameinen Komplettsatz Adidas-Trikots gesponsert.

Vor dem letzten Vorbereitungsspiel am vergangenen Freitag gegen die hessische SG Werratal (Endstand 3:3), kam die neue Kluft, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen erstmals zu Einsatz. Hemelns Teammanager Michael Rudolph bedankte sich herzlich bei Inhaber und Malermeister Marc Simon, für das großzügige Sponsoring und die harmonischenGespräche im Vorfeld.

Jahns Zweite geht mit den neuen Trikots und einigen personellen Zugängen zuversichtlich in die Rückrunde. Auftakt ist am Sonntag im Heimspiel gegen Dramfeld II (Anpfiff: 12 Uhr).  nh